über mich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 34 Jahre alt, lebe in einem kleinen Dorf in Oberbayern, bin nun schon seit wahnsinnigen 10 Jahren mit meinem tollen Mann verheiratet, habe einen 4jährigen Sohn und einen 10 jährigen Malinois-Mix.
Ich stemple seit ich 2003 mit meinem Mann für 1 1/2 Jahre in Amerika war und war soooo froh, als 2007 Stampin‘ Up! Nach Deutschland kam. Endlich bekomme ich alles aus einer Hand, ohne stundenlang durch sämtliche Shops zu surfen.
Demo bin ich seit der ersten Stunde und am meisten Spaß machen mir die Workshops bei meinen tollen Kundinnen. Es ist immer wieder schön einen kreativen Abend mit lauter stempelverrückten Mädeln zu genießen.

Ansonsten bin ich begeisterter Westernreiter, lese gerade Hirschhausen und Kluftinger, gucke gerne Tatort mit Liefers und Prahl, mag Basketball und Eishockey und höre alles zwischen David Garrett, Metallica, Linkin' Park, AHA und Corvus Corax.

Schön, daß Du vorbeischaust!