Montag, 17. März 2014

Simply Pressed Clay

oder zu Deutsch : Modellierton

ist kinderleicht wie man sieht.
 
 
Bitte schaut mal über das Chaos auf dem Tisch hinweg, aber Junior wollte SOFORT nach dem Mittagessen Mamas neues Spielzeug ausprobieren. Im Internet hab ich den Tip gefunden die Formen ganz leicht mit Öl einzupinseln und das funktioniert wirklich super. Er hat eine Rose nach der anderen gemacht, die Mama prima für die Workshops hernehmen kann .... hihihi... Kinderarbeit!
 
Ich hab mir dann nur die Hände mit Wassermelone-Nachfüller total eingesaut, weil ich zu viel zum Einfärben draufgetan hab und mir es schneller über die Finger gelaufen ist, als ich gucken konnte. Das hat mal gut und gerne 8 Tage gedauert, bis es rausgewaschen war.

Bonnie, die wir auf der Convention kennen lernen durften, hat so ein nettes Video in dem sie sagt :'' I like the reinker because it makes my fingers more messy.''  Yes, but not THAT messy!!

In diesem Sinne ''Get messy!''

eure Sonja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen