Montag, 17. Februar 2014

Weihnachtsgeschenk für die Lehrerin

das wollte ich Euch noch zeigen, auch wenn Weihnachten schon längst vorbei ist und wir hoffentlich keinen Schnee mehr bekommen.
Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier in der Schule. Die Kinder zeigten uns eine wirklich nette Weihnachtsgeschichte (inzwischen sind sie so alt, daß man auch versteht was sie aufsagen) und danach gab es noch geselliges beisammen sein mit leckerem Essen.
 



In der Schachtel befanden sich ein schönes Stück besonderer Seife und ein Gutschein für einen Buchladen, den ich mit in die Karte eingebaut hatte. 
Verwendet habe ich die Farben Petrol, Aquamarin und Schiefergrau und das DP Eiszauber, Wunderbare Weihnachtsgrüße und Bigz Schneeflocken
 
Nun möge aber der Frühling kommen!
 
sonnige Grüße sendet
 eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen