Mittwoch, 12. Februar 2014

endlich Zeit für ein neues Layout

es stand schon länger auf meiner to-do Liste mich endlich mal hinzusetzen und ein bischen mit dem blogger layout zu spielen. Und da ich heut nach dem Pilates so schlapp war und Reiten aufgrund körperlicher Gebrechen nicht möglich erschien, hatte ich unvermittelt Zeit für den PC und eine gute Tasse Tee.
Dann galt es nur noch der Versuchung pinterest zu widerstehen und mal was nützliches am PC zu tun. Jaaaaa, ich weiß.......hier ist es recht still und das liegt zum einen daran, daß ich ganz stark an der Nadel hänge, und dauernd stricke oder häkle, und zum anderen hab ich seit neuestem einen, eben schon erwähnten, pinterest und ravelry Account. Und da geht einfach wahnsinnig viel Zeit drauf.
 
Es ist aber Besserung in Sicht, da nämlich Jan seit Neuestem das Stempeln für sich entdeckt hat. Für ihn hab ich sogar meinen Tisch aufgeräumt. Das kommt sonst nur alle heilige Zeiten mal vor..... Ihr kennt bestimmt den Spruch ''Nur ein in wahres Genie beherrscht das Chaos''......
 
 
Rosenrot und Osterglocke sind seine Lieblingsfarben und überall müssen wahnsinnig viele Straßsteine drauf. Auf dem Foto hat er auch recht viel rumliegen, aber er räumt immer alles sofort auf, wenn eine Karte fertig ist. Von mir hat er das nicht .... 
So, nun ruft aber die Küche.
  eure Sonja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen