Mittwoch, 1. Januar 2014

nachträglich Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

ach ja, irgendwie vergeht die Zeit immer viel zu schnell und so bin ich mal wieder mit meinen guten Wünschen zu spät dran. Aber ihr kennt mich ja, sie kommen trotz Verspätung ganz von Herzen!
 
Ich möchte Euch allen, Freunden und Kunden (oder seid ihr schon beides?), für die vergangenen Monate danken und ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen.
Ich bin sehr gespannt, was die kommenden Monate bringen werden. Es schwirren mir schon ein paar neue Projekte im Kopf rum......... Ich freu mich drauf!

 
Auch das Stampin' Up! Jahr wird wieder einige schöne Sachen bringen und meine Gastgeberinnen können sich nächste Woche auch auf Post freuen. Sale-A-Bration und der Frühjahrskatalog wollen versendet werden.
 


  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen