Dienstag, 22. Oktober 2013

tolles Angebot zum Jubiläum


na, daß ist mal wieder ein tolles Angebot!

Schaut Euch die Liste durch *klick* , da ist bestimmt das eine oder andere Schnäppchen dabei!
 
Der link führt Euch auf den neuen Shop von Stampin' Up! Dort könnt ihr auch bestellen, nur ist der Shop in Englisch, zum Bezahlen braucht man eine Kreditkarte und es fallen dann eben die vollen Versandgebühren an.
Ich habe bisher nie groß Sammelbestellungen angeboten, weil meine Kunden wissen, wenn sie schnell was brauchen, etwas ausgegangen ist oder die richtige Farbe fehlt, ich das immer für sie mitbestellen kann und das portofrei.
Meldet Euch einfach, wir finden immer eine Lösung. Und falls ihr doch schnell im Shop bestellen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich als zuständige Demo angeben würdet. So kann ich Euch bei Fragen oder Reklamationen immer schnell und flexibel helfen.
 
Ich wünsch' Euch noch eine schöne Woche und genießt den Sonnenschein!
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen