Sonntag, 20. Oktober 2013

Lustige Hühner

ohhh, da hab ich ja was in meiner posting-Liste gefunden, daß ich euch noch nicht gezeigt habe. Und dabei hatten wir einen so tollen Vormittag.
Heidi hatte zum Workshop geladen und sie bewirtet uns immer vorzüglichst. Ich bin dann immer geneigt, was schnelles zu Basteln, damit wir möglichst viel Zeit zum Ratschen und Schlemmen haben. Aber da wir dieses mal nur eine kleine Runde waren, hatten wir genügend Zeit für beides und, wie man auf dem Foto sieht, riesen Spaß!
 
 


Flaschenanhänger, Osterkarten und Gästegoodie
oh Gott, das war ja an Ostern  *schäm*
 
Heidi und Isabella werde ich in nächster Zeit öffters sehen, da freu ich mich schon riesig, aber beim Essen muß ich mich echt zurück halten!
 
Bis dahin fühlt Euch gedrückt!
 
  eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen