Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstag mit den Mädels

Ach, endlich ist der geregelte Alltag wieder eingekehrt und das Lotterleben hat ein Ende. So langsam hab ich wieder das Gefühl, alles in den Griff zu bekommen.

Die Zeit für's Pferd abzuzweigen klappt auch ganz gut und der kleine Kerl macht sich recht ordentlich. Jan hat auch seinen Spaß und er ist der Hingucker im Stall, wenn er in voller Cowboymontur samt Helm und Stiefel die Stallgasse runterläuft.

knutschen mit der Nachbarin...
Am Samstag hatten wir einen ganz besondes tollen Workshopabend. Wir haben in Bettina's Geburtstag reingebastelt. Naja, eigentlich haben wir reingeratscht und reingetrunken, denn mit basteln waren wir, im Gegensatz zu den sonstigen Abenden, schon lange fertig.
Als Projekt hatte sich Bettina einen Kellnerblock gewünscht und als Gastgeschenk gabs hübsch verpackte Tempos. Die kann zur Zeit bestimmt jeder gebrauchen.


Alle haben dann auch ganz fleissig gewerkelt. Zum Stempeln gabs leider diesmal nichts, aber das hab ich erst gemerkt, als ich zu Hause mit meinem Muster fertig war. Da ich (wieder Erwarten bei meinem großen Stempelfundus) keinen Notizen-Stempel besitze, hab ich kurzer Hand das Wort in verschiedenen Schriften auf flüsterweißen Papier ausgedruckt und ausgestanzt. Ganz begeistert sind wir alle von dem tollen silbernen Band. Es bringt noch ein bischen extra-Glitzer auf's Projekt. Und der Verschluß mit dem Bleistift ist wirklich praktisch. So ist der Block gut geschützt und man hat den Schreiberling immer gleich zur Hand.

 
 
Die Kreise für das Gesicht sind alle von der Eulenstanze.
 


Und als kleine Anregung, in der Fachsprache Show&Tell *klugscheißermodusaus*, hab ich eine Filtertütenblume gezeigt. Man besorgt sich weiße Kaffeefilter und stanzt dann mit einem beliebig großen Wellenkreis oder Blumenstanze mehrere Langen aus. Diese verbindet man mit einem brad, knüllt sie zusammen und tunkt sie in Nachfüller. Dafür Wasser in ein Plastikschälchen, praktischerweise der Deckel der brad-Box, spritzen und ein Tropfen

 
Zum Schluß möchte ich Euch noch das tolle Angebot von Stampin' Up! für diesen Monat zeigen. Für jede Gastgeberin gibt es ab einer Workshopsumme von 350€ zusätzlich Gastgeberinneneuros im Wert von 25€. Also satte 80€ die Ihr entweder in Gastgeberinnensets oder reguläre Katalogware einlösen könnt.
Mein Herbst ist mit Messen und Convention ein bischen vollgestopft. Falls Ihr also einen Workshop ausrichten wollt, meldet Euch früh genug, dann finden wir schon ein Plätzchen um einen schönen Abend zu verbringen.

Liebe Grüße!

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen