Sonntag, 3. Februar 2013

wunderbare Weihnachtskarten

ach, nun hat mich die virtuelle Welt endlich wieder. Mein Schatzi hat meinen Laptop auf Vordermann gebracht und nun funzts auch mit blogspot wieder.
Die nächsten Tage kommen nun die Nachträge, aber bald sind wir wieder auf dem Laufenden.
 
Hier erst mal die bekommenen Weihnachtskarten. Vielen, vielen Dank Euch allen. Ihr seid mir sehr wichtig und ich freue mich, daß es Euch allen gutgeht und wir uns noch lange Karten schreiben können.
 
Hi girls! Now you are internationally published!  I want to let you know how much you mean to me and how wonderful it feels to receive your cards. I hope you lot are in best health and you'll stamping like mad!
 

wonderful winter wonderland by Mel

Judy, thanks for the letter


von Bettina


von Martina


von Kerstin


von Irmi

by my adopted mother-in-law Jane

by my best friend Lauren
von Tina


und das ist meine Karte für Verwandte und Freunde. Die, die vor Weihnachten einen Workshop bei mir hatten, kennen die Karte. Ihr habt Euch alle über den Glitzer und die Mischstifte gefreut, gell!?



  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen