Sonntag, 10. Februar 2013

Münchner Teamtreffen im Januar

Andrea, unsere super Organisatorin, hatte im Januar zum Teamtreffen geladen und wir sind voller Freude gefolgt.
Teamtreffen ist hier im erweiterten Sinne zu sehen, da wir (Andrea, Kerstin, Martina und ich) nicht alle aus einem Team kommen, als Pioniere bei SU! aber schon immer viel zusammen gemacht haben und uns in unregelmäßigen Abständen treffen.
Wir wußten den Termin ja schon länger, aber wie es eben als Familienmanagerin so ist, wenn der Tag gekommen ist, passiert meist etwas unvorhergesehenes und die Abreise droht zu scheitern. Wir (Sigrid und ich) haben aber alle Untiefen und (Familien-)Riffe meisterhaft umschifft und haben uns den Nachmittag einfach frei genommen.

Kein Treffen ohne lecker Essen !!

 



dieses Prachtstück ist von Andrea


auch diese tolle Deko hat Andrea gemacht



Gebastelt haben wir nichts, das geht im stillen Kämmerlein besser. Aber viel geratscht und uns ausgetauscht.
 
Wir sind ein richtig netter Haufen!
 
Du weißt ja, wenn Du auch ''dazugehören'' möchtest, dann melde dich bei mir.
 
  eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, Danke für die nette Beschreibung und Fotos.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank zurück für die tolle Organisation!
    Sonja

    AntwortenLöschen