Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was für ein toller Tag ...


 Leider ist er immer wieder viel zu schnell vorbei. Der Tag der Vielfalt in Kaufering.
Die Ausstellerzahl hatte sich fast verdoppelt und so  wurde dem Besucher in 4 Räumen der Montessori Schule ein breites Angebot vom Reiseanbieter über Keramik bis hin zu Persönlichkeitscoaching alles geboten.

Wir hatten diesmal die Möglichkeit unseren Stand um einen Workshoptisch zu erweitern und den Bastelinteressierten gleich zeigen, wie toll unsere Produkte sind. Wenn man sieht, wie schnell die Stempelfarbe trocknet, im Gegensatz zu anderen Herstellern, und wie einfach die Stanzen gehen, bekommt man Lust auf mehr.
Sigrid hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und für die Standdeko gebastelt bis das Schneidbrett glüht. Vielen, vielen Dank! Ohne Dich wäre das alles nicht möglich!

 
Hier ein paar Fotos für alle die uns leider nicht besuchen kommen konnten.
Die Geburtstagsecke ..
 




 
Weitere Bilder folgen. Ich sitze gerade gleichzeitig am PC, Staubsauge, mache das Geburtstagsgeschenk für Sigrid und werkle an den Tauschteilen für die Convention nächste Woche.

Jaaaa, ich habe herausgefunden, wie ich mich klonen kann!!!!
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen