Freitag, 19. Oktober 2012

Tag der Vielfalt

 
oh je, jetzt hätt ich's doch glatt verschwitzt vor lauter Vorbereitungen Euch überhaupt bescheid zu sagen. Aber die Zeit rennt im Moment gerade so, daß ich völlig vergessen habe den post zu schreiben.

Morgen ist wieder der Tag der Vielfalt des women together Netzwerkes in Kaufering. Es ist unsere zweite Messe und wir freuen uns schon sehr. Wir haben letztes Jahr so viele nette Leute dort kennen gelernt, so viele interessante Gespräche geführt, daß es keine Frage war, daß wir auch dieses Jahr wieder dabei sein werden.

Euch erwarten 60 Ausstellerinnen aus allen Bereichen des Lebens, leckere Köstlichkeiten des Teams der Montessori Schule, jede Menge Preise in der Tombola, spannende Vorträge und natürlich WIR mir einem tollen Stand (DANKE SIGRID!!!), Mitmach-Workshops und einer eigenen Verlosung.
Radio Lechtal Radio Lechtal wird live mit dabei sein und wer sich schon vorab ein paar Ausstellerinnen anhören möchte klickt einfach hier und schaut sich die podcasts podcasts an. Danke nochmal an Herrn Duswald von Radio Lechtal, der es uns mit seiner sehr offenen und engagierten Art, sehr leicht gemacht hat, im Radio über unser schönes Hobby zu erzählen.

Also schnappt Euch Eure Freundin, Nachbarin, Mutter oder auch gleich die ganze Familie und besucht uns am Sonntag von 11 Uhr bis 17 Uhr in der Montessori Schule in Kaufering.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen