Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ahhh ..... ich bin schon soooo aufgeregt!

Morgen in aller Frühe geht's los. Zuerst fahre ich zu Sigrid und dann geht's weiter nach Mainz zur Convention. 850 Stempelverrückte treffen sich 2 Tage um zu tauschen, zu feiern und Neues auzuprobieren. Das wird bestimmt sehr witzig.
Sigrid und ich haben uns noch gedacht, wir nutzen unsere Zeit sinnvoll und machen vorher einen Abstecher zur Kreativ Welt Wiesbaden. Brauchen tut *frau* ja nix (ja, ja...), aber es wär ja eine Schande, wenn man schon mal soo nahe dran ist.

Zum Gucken hab ich heute eine Karte die ich gestern von meiner lieben Freundin Lauren aus Amerika bekommen habe. Sie macht die wunderschönsten und aufwendigsten Karten und hat einen wunderbar ironischen Humor.
This is a card I recieved yesterday from my dear friend Lauren. She makes the most gorgeous and complex cards and has a wonderful ironic humor.

 
Seht ihr wie filigran das ausgeschnitten ist? Der Totenkopf hat natürlich noch Glitzer bekommen.
See how delicate this is? And of course she added some glitter.

Die Katze ist aus beflocktem Papier ausgestanzt.
The cat is punched from flocked (I can't remember the right name of it) paper.

Was da aus dem Kessel kommt muß ich erst erfragen.
What is this coming out of the cauldron?

Und das Innenleben ist einfach wunderbar.
And the inside is just wonderful.

 

Morgen zeige ich Euch meine Tauschlies zur Convention und dann ist erst mal Blogpause bis nächste Woche.

  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Aus dem Topf kommt bestimmt Plusterfarbe. Sag bloß Du kennst das nicht.

    AntwortenLöschen