Mittwoch, 12. September 2012

Wir Frauen können alles ....

sogar faxen. Gell, Jenny !!!


Das war der running gag des gestrigen Demotreffens in München. Oben seht ihr Charlotte, der kreative Part der Firma und die Demos Helga und Jenny. Jenny hat uns viel tolles über ihren Weg bei Stampin' Up! erzählt, der uns allen neuen Schwung für das kommende Stampin`Up! Jahr geben wird und ich bekam sogar eine extra Portion *WUSA Energie* mit nach Hause. (nein, das hat jetzt nix mit Wurstsalat zu tun...). Vielen, vielen Dank für dein Kommen und die Zeit, die du dir für uns alle genommen hast. Fühl dich gedrückt!!
Axel Krämer, unser "Chef" hatte viel Neues und Interessantes über das kommende Jahr, die Kataloge und Produkte und auch die Markterweiterung nach Österreich zu berichten. Das wir alles sehr spannend, aber vor allem kreativ.
Und es war schön, all die anderen Demos zu treffen, Swaps (Tauschsachen) zu tauschen und zu ratschen. Wir sind schon ein netter Haufen hier unten.
Jetzt muß ich aber los. Morgen ist Juniors erster Schultag und heut Nachmittag kommt die Oma, da will alles geputzt und hergerichtet sein.

Liebe Grüße!
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen