Freitag, 1. Juni 2012

für alle Scrapper und Papierstreichler

zu letzteren bekenn' ich mich auch, an dem ersten übe ich noch. Du auch? Na dann ist das der richtige Moment zuzuschlagen.

gültig vom 1. Juni bis 30. Juni

Wenn du drei Pakete Designer Papier kaufst bekommst du ein viertes gratis dazu. Das ist natürlich auch ein tolles Angebot, um es mit einer Freundin zu teilen. Und die beiden Designer Papiere aus dem Sommerminikatalog gehören auch zu diesem Angebot. 

Und dann gibt es im Juni und Juli noch ein besonderes Angebot für alle Gastgeberinnen.

gültig vom 1. Juni bis 31. Juli
Bei einem Workshop-Umsatz von 475 Euro gibt es zusätzlich zu den “normalen” Gastgeberinnen-Euros noch 45 Gastgeberinnen-Euro dazu! Laßt Euch von der Zahl nicht schrecken. Das "läppert" sich manchmal schneller zusammen, als man denkt.
Übrigends mußt du keinen Workshop ausrichten um dieses Angebot zu bekommen. Du kannst auch einfach mit Deinen Freundinnen zusammen bestellen.

Melde dich einfach bei mir und ich gebe Dir weitere Infos!
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen