Montag, 9. April 2012

Kommt uns besuchen !!


Ostern und die Familienfeste sind nun fast vorbei und so geht es mit riesen Schritten auf die Frauen Power Messe in Pforzen zu.
Meine Liste mit den Sachen, die ich noch erledigen muß, ist geschrieben (ohjeohjeohje...)  und jetzt heißt es diese trotz Ferien, gequetschtem Finger (ja, ins Auto einsteigen will gelernt sein) und anderen Dingen wie Räder wechseln, Kindergeburtstag ect. in die Tat umzusetzen.

Sigrid und ich freuen uns schon sehr unsere Leidenschaft den Besuchern der Messe vorstellen zu dürfen. Diesmal ist auch genug Platz für einen Workshoptisch. So kann man unsere tollen Produkte ausprobieren und hat eine nette Kleinigkeit zum Mitnehmen. Und zu gewinnen gibt es bei uns am Stand auch was.
Der Eintritt ist frei, für's leibliche Wohl ist bestens gesorgt und bei der Tombola kann man viele tolle Preise der Ausstellerinnen gewinnen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle!

Wir freuen uns auf Euch!

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen