Samstag, 21. April 2012

ich bin dann mal weg

in meinen wohlverdienten und hart erarbeiteten Urlaub. Es ist 5.30 Uhr und da ich noch ein bischen Zeit habe bevor ich los muß, nutze ich die doch, um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen.



Stempelbegeisterte aus ganz Deutschland machen sich heute auf den Weg nach Stuttgart zur Stempelmesse Süd um dort ihrem Hobby (böse Zungen nennen es auch Sucht hihihi) zu fröhnen und natürlich auch zu shoppen.
Und so machen wir auch ein Auto voll und wollen pünktlich um 10 Uhr die Halle stürmen.
Ach das wird schöööööön. Zwei Tage nur Stempeln und Einkaufen. Abends gehen wir zum Chinesen und morgen gibts lecker Frühstücksbuffet im Hotel. Kein Kind das zornt, kein Mann der was zum  Essen will, keine Wäsche ..... Drum ist es mein Urlaub!

  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Richtig so!
    Genieße es, und laß Dich inspirieren...
    Bin mal gespannt auf Deine "Beute"!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen