Sonntag, 29. Januar 2012

heute mal 'ne Männerkarte


Ich spreche bestimmt vielen Stemplerinnen aus dem Herzen, wenn ich sage, daß Karten für Männer oft ein klitzekleines Problemchen darstellen. Da können wir nicht schnell was mit Schmetterlingen aufpimpen und Glitzersteinchen kommen auch nicht so gut.

Das Höchste der Gefühle ist dann schon eine klitzekleine Perle als Auge.
Diese Geburtstagskarte ging an einen ganz lieben Freund, der auch den Spruch verträgt. Ich liebe Sprüche, aber leider teilt nicht jeder meinen Humor.

Oft ist es ja so, daß man zu einem runden Geburtstag die Zahl in den Vordergrund stellt, aber das wollte ich ausdrücklich nicht. Mein Herzallerliebster meinte dann die Vierzig muß schon noch irgendwie mit drauf. Aber so kann ich gut damit leben.
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen