Mittwoch, 9. November 2011

Messerückblick


Eigentlich wollte ch Euch schon viel früher berichten, aber ich lag erst mal flach. Martina und ich haben uns wohl einen Messe-Virus eingefangen. Das Gröbste ist schon zum Glück schon überstanden und ich kann wieder ganze Sätze vormulieren.


Die drei Tage waren anstrengend, aber trotzdem viel zu schnell vorbei. Ich möchte mich zuerst ganz herzlich bei meinen Kolleginnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war wirklich toll mit euch !!
unser Workshopprojekt

Dann möchte ich natürlich auch all den Besuchern und Interessierten an unserem Stand für die netten Gespräche danken. Ich hoffe, wir konnten Euch fürs Stempeln begeistern und Ihr hatte Spaß bei den Workshops. Jetzt gibts bestimmt ein paar Schleifen-Binde-Profis!


Und ein kleier Tip an meine Kolleginnen die vielleicht auch eine Messe planen: mit ein paar Gummibärchen zum Naschen kann man auch eigentlich-nicht-bastelnde Männer für unser Tun begeistern !
  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    schön, wenn es Euch wieder besser geht! Euer Stand war einfach genial!
    Schön, Dich mal persönlich getroffen zu haben. Auch wenn wir eigentlich keine Zeit zum ratschen hatten :o)
    LG
    tina

    AntwortenLöschen