Samstag, 5. November 2011

Stampingirls Smart Saturday

Heute ist wieder der erste Samstag im Monat und das heißt, es ist wieder Zeit für unseren blog hop. Ich fahre nachher gleich los zur Messe nach München, aber natürlich hab ich was vorbereitet.

Ganz nach dem Motto "Weihnachten kommt immer so plötzlich" dreht sich dieses Mal alles um Tannenbäume.

Ich liebe die Miniklammern! Sie passen so toll zu unseren Etikettstanzen. Den Spruch habe ich übrigends mit dem Sizzlits Anhängermix ausgestanzt. Von denen habe ich ein paar in Weiß, Vanille und Savanne auf Vorrat. Dann hab ich sie immer gleich zur Hand.


Hier habe ich mit der neuen Stanze "Spitzenband " zwei Bordüren ausgestanzt und jeweils halbiert. Geklebt wird sie am Besten mit dem Tombow Flüssigkleber.

So, nun muß ich aber wirklich los. Ich wünsche Euch ein erholsames und vielleicht kreatives Wochenende und schicke Euch weiter zu
  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten, die obere gefällt mir besonders gut!

    lg Dani

    AntwortenLöschen