Montag, 21. November 2011

Defense ! ! ! Defense ! ! !

Ach das war ein toller Tag!! Mein Mann hat zum Abschied von seinen Arbeitskollegen 2 VIP Tickets des FC Bayern Basketballs bekommen. Und vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit. Der FC Bayern hatte die
 Fraport Skyliners zu Gast.

Als VIP kann man 2 Stunden vor Spielbeginn in die "Lounge" und da gibt es dann erst mal Häppchen.....

Alles seeeehr lecker! Wir haben uns einen strategisch günstigen Platz ausgesucht und das ganze Treiben beobachtet. Sehr lustig zu sehen, wer ein VIP ist und wer sich für einen hält. Alles gaaanz wichtige Leute in total schicken Sachen. Allerdings hab ich festgestellt, daß man von außen nicht sieht ob es von C&A oder von Versace. Da fühl ich mich doch in meine Klamotten ganz wohl und hab nicht so viel Aufwand.
Aber jetzt zum wirklich wichtigen Teil, dem Spiel.



Es war einfach nur super! Frankfurt konnte sehr gut mithalten, obwohl das der Tabellenplatz nicht ahnen ließ. Nach der Halbzeit schalteten beide Mannschaften nochmal einen Gang hoch, das Spiel wurde schneller, aber auch ruppiger. Im letzten Viertel wechselte die Führung mit jedem Korb, aber in der Letzten Sekunde bekam München den entscheidenden Rebound und gewann das Spiel mit einem Punkt Vorsprung.
Wir sind uns einig, das war nicht das letzte Mal, daß wir dort bei einem Basketballspiel waren. Allerdings muß ich kein VIP mehr sein....
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen