Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tag der Vielfallt

die Messe hat ihren Namen völlig zu Recht. Es war ein wunderbarer Tag den uns Regine, Heike und die Montessorieschule in Kaufering ermöglicht haben. Vielen Dank!

Nachdem wir schon am Samstag Nachmittag das meiste aufgebaut hatten, trafen wir uns am Sonntag um 8 Uhr um Allem noch den letzten Schliff und seinen endgültigen Platz zu geben. Nachdem die ``Offiziellen`` um 10 Uhr die Messe eröffnet hatten kamen auch schon die ersten Besucher. Alle Stände waren liebevoll gestaltet und das Angebot war wirklich breit gefächert. Von Klangschalenmassage über Stilberatung und Reiseveranstaltung bis hin zu Trauerbegleitung.





Wir haben uns sehr gefreut unser Hobby so vielen Bastelinteressierten zeigen zu dürfen und freuen uns schon auf's nächste Jahr!

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen