Samstag, 1. Oktober 2011

Stampin' Girls Smart Saturday


huch, ist denn schon wieder ein Monat rum???
Dann ist es auch wieder Zeit für unseren blog hop. Nachdem mich beim letztem Mal ja ein fieses Fieber flach gelegt hatte, kann ich dieses Mal endlich mitmachen.
Das Thema ist "Herbst". Und da jetzt auch die Natur zu diesem Thema gewechselt ist, viel es mir garnicht so schwer.
Verwendet habe ich das Set "Lovely as a Tree", daß eigentlich schon länger mein Eigen ist, aber die Ideen bis jetzt noch nicht so recht kommen wollten.


Den Baum habe ich zuerst mit dem neuen Limone eingefärbt und dann mit drei verschiedenen Markern betupft. Die Marker nehmen dabei zwar einwenig von den anderen Farben auf, aber die malt man gleich wieder auf einem Schmierpapier raus.
Die neuen InColors sind einfach toll. Man kann sie Ton in Ton, wie bei meiner Karte, oder sehr knallig kombinieren und wie man sieht, passen sie natürlich sehr gut zu unseren bisherigen Farben.

Stempelset: Lovely as a Tree, Zeitlos, Wimpelwünsche
Stempelkissen: Limone, Aquamarin, Petrol
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Limone
Zubehör: Marker Glutrot, Senfgelb, Schokobraun
                 Stanzer 3/4", 1"
                 1/4" geripptes Band Olivgrün, Senfgelb

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und nun schicke ich Euch weiter zu Andrea

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen