Samstag, 15. Oktober 2011

Messe in Kaufering


bald ist es soweit und meine Kollegin Sigrid und ich werden einen Stand auf dem Tag der Vielfallt in Kaufering haben. Das ist eine Messe nur von Unternehmerinnen im Großraum Landsberg.
Ich hab den Kontakt zu Frau Rößler von einer ganz lieben Kundin, *winkewinke zu Gudrun*, und war von ihrem Konzept so begeistert, daß ich garnicht gezögert habe und mich gleich angemeldet hab.

Da allein am Stand stehen immer doof ist, hab ich noch meine liebe Freundin und Downline Sigrid gefragt, ob sie mitmachen möchte. Sie war auch gleich Feuer und Flamme und ist nun der kreative Kopf in unserem Team. Ich hab dann die organisatorischen Dinge übernommen und sie kümmert sich um die Schenklies, Tombolapreise und Ausstellungsstücke.

Ich kann Euch die Messe nur wärmstens ans Herz legen. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um Euch einen tollen Stand zu präsentieren und ich denke die anderen Ausstellerinnen werden das auch tun. Der Eintrit ist frei, es gibt viele tolle Tombolapreise und fürs leibliche Wohl sorgt die Montessori Schule.

Ich freue mich schon, viele bekannte Gesichter zu sehen.

  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Du bisch ja a Käppsele!!
    Super Idee, ich hab´ nur kurz darauf hingewiesen, aber verpennt gleich auch noch ein Foto einzustellen.

    AntwortenLöschen