Freitag, 2. September 2011

Stampin Girls Smart Saturday

Unser erster blog hop. Meine lieben Demokolleginnen hier aus dem Süden haben uns zusammen getan und wollen jeden ersten Samstag im Monat einen blog hop mit einem bestimmten Themen machen.

Diesen Monat ist es natürlich die Liste der auslaufenden Dinge. Leider muß ich mich beim ersten mal schon ausklinken. Ich liege seit 2 Tagen mit Fieber und fiesem Husten flach. Ich bring keinen gescheiten Gedanken, und schon keinen kreativen, zustande.

Ich schicke euch mal zu Antje, von da an geht's los. Dann könnt ihr sehen, was die anderen Mädels kreiert haben.

Leider kann ich deshalb am Samstag auch nicht auf die Americana gehen. Das ist Europas größte
Messe für Westernreiten. Auf die hab ich mich schon seit einem halben Jahr so gefreut. Aber so matschig wie ich bin geht halt garnix.

Liebe Grüße und viel Inspiration wünscht Euch
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen