Sonntag, 11. September 2011

neues Familienmitglied

Das ist Captain Jack, das neueste Mitglied unserer Familie. Er wurde im Kaufbeurer Tierheim abgegeben, weil er sich mit dem neuen Baby nicht vertragen hat. Als ich ihn gesehen hab, war er recht dürr, hatte ein struppiges Fell und der Tierarzt hatte ihm alle Backenzähne entfernt. Für jemanden, der 8 Jahre lang bei einer Familie gelebt hatte, war das Tierheim bestimmt ein Schock.


Seine Lieblingsbeschäftigung ist Essen, Schlafen und Kuscheln und somit paßt er wunderbar in unsere Familie. An unseren Hund Lucky hat er sich auch schon sehr gut gewöhnt, obwohl ich glaube, daß sie keine Busenfreunde werden. Jan findet er einfach nur anstrengend und deshalb ignoriert er ihn weitgehenst.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie anpassungsfähig Katzen sind. Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Katzenleben bei uns.
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen