Samstag, 10. September 2011

kleiner Vorgeschmack



Ich blättere nun ja schon einigen Tagen im neuen Katalog und jetzt hab ich  auch die ersten vorbestellten Sachen bekommen.
Die InColors sind wirklich schön, da könnt ihr Euch drauf freuen! Von den Wimpeln war ich erst nicht so begeistert, aber als ich dann die ersten Sachen damit gestempelt hab, hab ich gesehen, wie vielseitig man sie einsetzen kann. Eben nicht nur für Kindergeburtstage.

Falls Du auch bald ein Exemplar des neuen Kataloges in Händen halten möchtest, schick mir doch einfach eine e-mail oder ruf mich an. Natürlich gibt es auch ein kleines goodie dazu!
  eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hey, schön. Ja, die sind einfach klasse die InColors und die Wimpelsachen. Ich freu mich schon drauf, wenn wir demnächst gemeinsam werkeln.

    AntwortenLöschen