Montag, 19. September 2011

ach war das schöööön ...


all die lieben Demokolleginnen zu treffen, lecker zu schlemmen und tolle Projekte zu basteln. Gestern trafen sich ca. 40 Demos aus dem ganzen südlichen Raum in Merching bei Augsburg. Organisiert hatten es Jenny, Helga und Steffi (von rechts nach links) und ich kann Euch nur sagen, wir sind ein echt lustiger Haufen.

Jenny und Helga kamen extra aus Gelsenkirchen angeflogen und Steffi war die organisierende Hand vor Ort. Da Jenny und Helga solche teamübergreifenden Treffen schon öfter gemacht hatten, war alles einfach perfekt organisiert. Jeder wurde von Jenni begrüßt und bekam ein, natürlich selbst gemachtes, Namenschild, damit man später auch wußte, mit wem man sich gerade so nett unterhielt. An vielen Ecken hörte man dann den Satz ''Ach, das ist ja nett dich endlich mal persönlich zu treffen.''
Und so sieht es aus, wenn wir multitasking-fähig gleichzeitig ratschen und basteln. Zwischen den einzelnen Projekten mußte sich frau natürlich stärken, damit man den Tagesmarathon auch bis zur letzten Minute durchhielt. Zum Mittagessen wurden wir bestens vom Landgasthof Aumiller versorgt, aber wo Frauen sind da gibt es natürlich auch selbstgebackenen Kuchen.

Und bei dem Schönen Wetter gestern hatten wir auch kein schlechtes Gewissen uns den ganzen Tag einzuschließen.
Später mehr von den Projekten, die muß ich zum Teil noch fertig machen und dann natürlich schön fotografieren.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche
eureSonja

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Sonntag. Von mir aus können wir das bald wiederholen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen