Montag, 15. August 2011

zurück aus dem Urlaub

uns tun sämtliche Sitzmuskeln weh, wir haben bestimmt gefühlte 5 Kilo zugenommen aber es war wieder sooooooo schön. Jo konnte seine ersten Kenntnisse von letztem Jahr festigen und ich konnte, dank Anna, einige neue Sachen ausprobieren. Jan hat mit seinen Baustellenfahrzeugen eine Wasserleitung und eine Motocrosstrecke in der Reithalle verlegt und ist mit Paul Trecker gefahren.


Königlich verpflegt wurden wir von Petra, die uns jeden Tag mit leckerer, kalorienreicher Hausmannskost versorgt hat.
Da Jan alle Mitarbeiter zu seiner Geburtstagsparty eingeladen hat und jetzt sowieso mit Anna verlobt ist, müssen wir wohl im Oktober wieder hochfahren.


Wer Westerntraining auf höchstem Niveau, super gerittene Schulpferde, leckerstes Essen, supernette Leute und eine wundervolle Landschaft erleben, sollte unbedingt mal Urlaub auf der Five Star Ranch machen.

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen