Montag, 29. August 2011

neue Spielsachen

hab ich mir bestellt. Meine liebe Freundin Sigrid hat so schöne Scrap Seiten gemacht und nun möchte ich das auch mal versuchen. Bis jetzt war ich immer sehr skeptisch was das scrappen angeht. Das Format war mir immer zu groß. Aber als ich bei ihr das schöne Stampin' Up! Album mit den roten Punkten gesehen hab, hat mich das richtig animiert, das auch mal zu versuchen.

Nun kann ich das Polka Dot Album und ein paar Pack Papier in 12"x12" mein Eigen nennen.


Natürlich mußte ich dann erst mal im Netz schauen, wie man das so macht, das scrappen, und bin auf diese Seite mit kostenlosen Vorlagen -Sketches- gestoßen.  http://www.scrapbooksetc.com/printables/sketches/

Diese Woche hab ich vor, mich an ein paar Verwirklichungen dieser Vorlagen zu wagen.

Natürlich werde ich Euch meine ersten Versuche zeigen und zu den kommenden Workshops werde ich das Album auch dabei haben.

Ganz neben bei hab ich bei dieser Bestellung das schöne Geschenk von Stampin' Up! bekommen. Das Täschchen ist wirklich schön und hochwertig verarbeitet und zu dem tollen Inhalt muß ich ja nicht viel Sagen!



Falls ihr Euch doch noch so ein tolles Täschchen sicher wollt, schickt mir bis zum 31.08. noch schnell eine mail oder ruft mich an. Das Angebot gilt nur noch bis Ende des Monats.

Liebe Grüße

  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen