Mittwoch, 3. August 2011

meine Geburtstagspost

möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Das ist immer das schönste an meinem Geburtstag, wenn ich mir in einer ruhigen Minute all die schönen Briefe nehme und nacheinander öffne. Jede Karte ist wie ein einzelnes Geschenk für mich. Ich freu' mich immer schon, wenn ich den Briefkasten öffne und wieder was Buntes für mich drin ist. Manche Karten kommen früher und werden natürlich verschlossen bis zum Geburtstag aufgehoben, manche Karten kommen später und verlängern dadurch meinen Geburtstag. So, nun könnt ihr mal gucken.
die Werke von Karin, Jutta, Becky und Irmi
Gisa-Maria, Heike und Bettina
Claudia und Sigrid
Hèléne, HeiWo, Gudrun
Gabriele, Visi
Angela, Marita
meine liebsten amerikanischen Freundinnen Mel und Lauren
und das hat mein kleiner Schatz extra im Kindergarten gemacht, obwohl er prickeln überhaupt nicht mag!!

Liebe Grüße und haltet durch bei dem Regen!
  eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Purzeltag! Ähem, wann hattest Du denn eigentlich? *neugierig dreinkuck*.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hab auch etwas für Dich. Guck doch mal hier:
    http://karteundkunst.blogspot.com/2011/08/award.html
    Ich hoffe, Du freust Dich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen