Donnerstag, 18. August 2011

einen schöner Tag

verbrachten wir gestern in Füssen. Ich hab mir mal einen Freizeitführer von bayerischen Bäuerinnen gekauft. Mir hat einfach gut gefallen, daß sie Ausflugsziele für Familien in ihrer Region beschreiben, die nicht unbedingt in normalen Reiseführern stehen.
Da Jo diese Woche noch Urlaub hat, haben wir dann beschlossen, den schönen Tag für einen Ausflug zu nutzen und sind im Walderlebniszentrum Ziegelwies in Füssen gelandet. Man startet mit einer 15 Meter langen Rutschfahrt und spaziert auf Sandwegen am Lechufer entlang. Sehr kurzweilig wird es durch die vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten für Kinder, die allerdings auch von uns Erwachsenen gemeistert wurden. Das war eine sehr gute Gelegenheit, mal wieder das Gleichgewicht und die Koordination zu testen.
Heute fahren wir nochmal in die gleiche Ecke, aber davon dann mehr heut abend.

Liebe Grüße und viel Zeit in der Sonne!
 
  eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen